Dyson Airwrap Alternative finden?

Der Dyson Airwrap ist wohl der bekannteste Lockenstab überhaupt. Allerdings kostet die Warmluftbürste für die Haare um die 600 Euro. Egal ob als Lockenstab oder als Aufsatz für den Haartrockner in Summe ist der Preis etwa gleich. Ähnliche Produkte schneiden aber im Vergleich nicht schlechter ab und sind im Preis deutlich günstiger. Die vorgestellten Alternativen sind alles selbstständige Styler; man braucht also keinen Haartrockner zusätzlich.

 Dyson Airwrap Alternative 1: Remington Warmluftbürste (4,4 von 5 bei 58.346 Sternebewertungen)

Dyson Airwrap Alternative 2: BaByliss Air Styler (4,1 von 5 bei 1.196 Sternebewertungen)

 

Dyson Airwrap Alternative 3: Fezax (4,1 von 5 bei 4.721 Sternebewertungen)

 

 

 Dyson Airwrap Alternative 4: SevenPanda (4,1 von 5 bei 5.720 Sternebewertungen)

 

 Dyson Airwrap Alternative 5: (4 von 5 bei 1.620 Sternebewertungen)


Die Bewertungen zeigen dass die Alternativen von Babyliss, Remington und co im Vergleich nicht schlechter zum stylen der Haare sind als das Original. Alle Warmluftbürsten schneiden im Test auf Amazon gut ab.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wo kann ich eine Torte bestellen ?